Kurz vor Ende des Jahres bekam auch noch die SEG-Behandlung Höchstadt einen Einsatz. Auf der BAB A3 ereignete sich ein Unfall zwischen einem Bus und einem LKW.

Der August ist traditionell der Monat der großen Veranstaltungen.
Los ging es am ersten Wochenende mit Motocross, eine Woche später folgte das Schlosshoffestival, bei dem wir die Kollegen der Rettungshundestaffel unterstützten, und am letzten Augustwochenende wartet dann noch das Altstadtfest.

Allein in den ersten 3 Wochen des neuen Jahres wurde die SEG/MüHE der Bereitschaft Höchstadt schon 8 Mal zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen und war für die Helfer der Bereitschaft durchaus ereignisreich.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Höchstadt/Aisch

Ezzilostr. 1A
91315 Höchstadt/Aisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf