Die Unterstüzungsgruppe Rettungsdienst wurde am 03.01.2016 zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert. Grund für die Alarmierung war ein Brand in einem Altenheim.

Auch am 18.11.2015, dem 2. Gesundheitstag der Realschule, war die Bereitschaft Höchstadt mit 2 Mitgliedern vor Ort.
Während sich der 1.Gesundheitstag an die Schüler richtete, waren diesmal die Lehrer der Schule die Zielgruppe.

Das letzte Augustwochenende ist traditionel eines der arbeitsrechsten Wochenende für die Helfer der Bereitschaft., da hier das Altstadtfest in Höchstadt stattfindet.

Die diesjährige BR-Radl-Tour machte am 06.08.2015 Station in Höchstadt, was mit einem entsprechend großen Programm gefeiert wurde.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Höchstadt/Aisch

Ezzilostr. 1A
91315 Höchstadt/Aisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf