Endlich ist es so weit: Der Rettungsdienst, die Bereitschaft und die Wasserwacht in Höchstadt sind in die neue Wache einzogen.

Helfer unserer Bereitschaft sind heute auf einen Artikel aus dem Fränkischen Tag angesprochen worden, in dem es um die Kleiderkammer des BRK Höchstadt geht. Im Bericht wurde geschrieben, dass sich bei der BRK Bereitschaft Höchstadt einer der bekanntesten Menschen in Deutschland - neben der Bundeskanzlerin - um dies kümmern würde: der berühmte Max Mustermann. Wir möchten kurz darauf hinweisen, dass uns Herr Mustermann zwar bekannt ist, jedoch nicht zu unseren Helfern zählt. Zugleich möchten wir auch erwähnen, dass die BRK Bereitschaft Höchstadt gar keine Kleiderkammer betreibt.

Drücken ist staRK - Unter diesem Motto findet morgen in Höchstadt in der Aischtalhalle eine Aktion der BRK Kreisverbandes Erlangen-Höchstadt für den Kampf gegen den Herztod statt.

Hier gibt es mal wieder ein Update zum Neubau der Rettungswache.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Höchstadt/Aisch

Ezzilostr. 1A
91315 Höchstadt/Aisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf