Dienstabend 2018-01-22 - Besichtigung Eishalle

Thema des letzten Dienstabend war die Besichtigung der Eishalle in Höchstadt nach den ganzen Umbaumaßnahmen. Die Besichtigung hat Herr Hans-Peter Philipp, Leiter Sportzentrum Höchstadt, durchgeführt.

Wir bekamen sehr interessante Einblicke hinter die Kulissen des Eisstadions und auch zum Teil des Freibades, welches ja direkt neben dem Eisstadion liegt.
Es wurden unter anderem die verschiedenen Gefahrenquellen angesprochen und auch die dazugehörenden Warnanlagen. Ebenso wurde grob die Funktionsweise der einzelnen Anlagen erläutert

Vielen Dank für diesen guten Einblick und die sehr interessante Führung.

IMG 7005

IMG 7010

IMG 7012

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Höchstadt/Aisch

Ezzilostr. 1A
91315 Höchstadt/Aisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf