Großangelegter Sucheinsatz

Die SEG-Transport der Bereitschaft war bei einer großangelegten Suchaktion im Einsatz.

Am Sonntag, den 23.02.2014 wurde um 22:14 Uhr die SEG-Transport der Bereitschaft Höchstadt zur Absicherung der Einsatzkräfte bei einer Vermisstensuche alarmiert. Es wurde ein RTW nach BayRDG besetzt und zur Einsatzstelle entsand. Hier blieb der RTW dann bis ca 3:30 in der Nacht in Bereitschaft.
Am nächsten Tag ging es dann um 09:00 Uhr wieder weiter. Auch hier stand der RTW der Bereitschaft für Absicherung der Einsatzkräfte und für den Fall, dass der Vermisste gefunden wird und medizinische Versorgung benötigen sollte, zur Verfügung.

Fraenkischer Tag 2014-02-25
(Quelle: Fränkischer Tag)

Hier ein paar ausführliche Presseartikel:

Fränkischer Tag
Nordbayerische Nachrichten
KFV ERH

 

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Höchstadt/Aisch

Ezzilostr. 1A
91315 Höchstadt/Aisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf