Neuer GW-San für die Bereitschaft

Die Bereitschaft Höchstadt hat sich Ende letzten Jahres dazu entschlossen einen eigenen GW-San aufzubauen und damit den alten Arzttruppwagen in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.

Bei dem neuen GW-San handelt es sich um ein augemustertes Feuerwehrfahrzeug aus den Niederlanden, welches die Bereitschaft in einem sehr guten Zustand erwerben konnte.
Nach vielen Planungen und ersten Entkernungsarbeiten startete am letzten Wochenende der Neuaufbau des Geräteraumes, damit auch alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände sicher verstaut werden können.

Beim Ausbau bekommen wir tatkräftige Unterstützung durch die Firma CET in Lonnerstadt, die uns Räumlichkeiten und Werkzeug kostenfrei zur Verfügung stellt. Wir werden an dieser Stelle noch weitere Berichte zum Umbau liefern. Hier aber schon mal ein erstes Bild unseres neuen Schätzchens.

GW San Umbau2

WeCanHelp

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Höchstadt/Aisch

Ezzilostr. 1A
91315 Höchstadt/Aisch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf